Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SC Mühlbach/Pzg. entführt drei wichtige Punkte

USC Neukirchen
SC Mühlbach/Pzg.

Vor heimischer Kulisse traf der USC Neukirchen in der 9. Runde der 2. Landesliga Süd auf SC Mühlbach/Pzg.. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. In der Vorwoche konnten beide Teams die vollen Punkte einsammeln, genau darauf wollte man aufbauen und erneut den Dreier einfahren. Insbesondere für Mühlbach galt es, die Führung in der Tabelle weiter auszubauen und so die Konkurrenz aus Radstadt weiterhin auf Abstand zu halten.

SC Mühlbach/Pzg.  mit dem besseren Start

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet der SC Mühlbach/Pzg. die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. In Minute 8 fasst sich Georg Ranggetiner ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 27. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Stoyan Uzunov die gelbe Karte. Nach 29 Minuten erhält Christoph Brugger ebenfalls die gelbe Karte. Nach 46 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Fabian Bachler erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Im zweiten Durchgang geht es dann durchaus direkt flott weiter. Auch wenn sich beide Teams zunächst für längere Zeit abtasten, kommen sie dabei nach und nach auch zu guten Chancen. Es sollte hier allerdings noch bis kurz vor Spielende dauern, bis es erneut etwas zu bejubeln gab. Christoph Hollaus sieht in der 77. Minute den gelben Karton. Mario Georgiev Bliznakov lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 78 zum 1:1. Nach dem Gegentreffer schlägt SC Mühlbach/Pzg. in Minute 81 postwendend zurück und stellt auf 1:2. Im Anschluss daran zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Julian Dreier nach 81 Minuten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SC Mühlbach/Pzg. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USC Neukirchen - SC Mühlbach/Pzg.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter