SC Leogang entführt drei wichtige Punkte

SK Maishofen
SC Leogang

In der 2. Landesliga Süd empfing der Tabellenvierzehnte SK Maishofen in der 11. Runde den Tabellenzwölften SC Leogang. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen.


Daniel Steiner stellt auf 1:0

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Daniel Steiner beweist in Minute 29 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:1. Anschließend nützt Tamas Babati in Minute 31 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:2 ab. In der 32. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Gerald Achleitner Gelb. Florian Langreiter befördert in der 42. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:2. Nach dem Gegentreffer schlägt der SC Leogang in Minute 44 postwendend zurück und stellt auf 1:3. Nach 46 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der 65. Minute findet der gegnerische Tormann in Martin Bierbaumer seinen Meister, der gekonnt auf 1:4 stellt. Darauf hin zieht Fatbardh Azizi in Minute 69 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:4 sein Können unter Beweis. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 76 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Valentin Kux. Danach holt sich Marcel Bachmann in der 87. Minute die gelbe Karte ab. In der 91. Minute holt der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Dominic Hofer. Stefan Millinger sieht in der 94. Minute den gelben Karton. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SC Leogang darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SK Maishofen - SC Leogang

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.