SV Konkordiahütte-Tenneck entführt drei wichtige Punkte

SC Mittersill
Konkordiahütte

Am Samstag empfing der SC Mittersill vor eigenem Publikum den Tabellenfünften SV Konkordiahütte-Tenneck. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Der SVK musste in der Vorwoche eine am Ende doch deutliche Auswärtsniederlage einstecken, mit 2:5 musste man sich in Leogang geschlagen geben. Doch auch der SC Mittersill musste sich am letzten Wochenende auswärts geschlagen geben, mit 1:5 ging die Partie in Eben verloren.


SV Konkordiahütte-Tenneck  mit dem besseren Start

In den Anfangsminuten kommt der SV Konkordiahütte-Tenneck gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Arif Sahin bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 15. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. In Minute 25 fasst sich Daniel Eisl ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:2. In Minute 32 setzt sich Arif Sahin durch und kann sich als Torschütze zum 0:3 feiern lassen. In weiterer Folge bekommt in der 35. Minute Faruk Demirbilek die gelbe Karte. In der 44. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Christoph Schragl kann zum 1:3 verwerten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang gab es für die Zuschauer hier dann keine Tore mehr zu sehen. Zwar kamen beide Teams immer wieder zu Halbchancen, dabei konnte der Ball aber nicht mehr im Tor untergebracht werden. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 58. Minute holt sich Manuel Sinnhuber die gelbe Karte ab. In der 63. Minute wird Werner Voetter verwarnt und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Konkordiahütte darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SC Mittersill - Konkordiahütte

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.