SC Tamsweg entführt drei wichtige Punkte

TSV St. Johann 1b
SC Tamsweg

TSV St. Johann 1b empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenzweiten SC Tamsweg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. Nach 24 Minuten erhält Mario Dygruber ebenfalls die gelbe Karte. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Nach 65 Minuten kassiert Alexander Lischent den gelben Karton. Anschließend versenkt Manuel Feuchter das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 69 Minuten: 0:1. Bernhard Foetschl beweist in Minute 87 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:2. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SC Tamsweg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.