SC Tamsweg feiert 5. Heimsieg in Folge

SC Tamsweg
USC Saalbach

In der 17. Runde der 2. Landesliga Süd duellierten sich der Tabellenerste SC Tamsweg und der Tabellenneunte USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm. In der letzten Runde gewann SC Tamsweg mit 2:0 gegen TSV St. Johann 1b. Tamsweg konnte am heutigen Nachmittag mit breiter Brust antreten. Zum Auftakt am letzten Wochenende konnte man souverän mit 2:0 im Pongau gewinnen, während für die heutigen Gäste die Partie am letzten Wochenende ausfiel und somit heute in die Frühjahrssaison gestartet wurde.


Radovan Sevic trifft nach 43 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Nachfolgend kennt der Referee in der 41. Minute kein Pardon und zeigt Manuel Feuchter die gelbe Karte. Radovan Sevic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 43 zum 1:0. Nach 45 Minuten beendet der Unparteiische Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gästen gelingt nur mehr der Anschluss

Manuel Feuchter nützt in Minute 70 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:0. Martin Kreysch verwertet in Minute 77 zum 2:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In der 83. Minute wird Alban Mehmedi verwarnt und sieht die gelbe Karte. Nach 89. Minute erhält Alban Mehmedi die gelb-rote Karte und fehlt der Mannschaft damit im nächsten Spiel. Hermann Maier sieht in der 92. Minute den gelben Karton. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht SC Tamsweg als Sieger vom grünen Rasen, besiegt USC Saalbach mit 2:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen USK Piesendorf beweisen, USC Saalbach trifft auf TSV St. Johann 1b und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.