2. Landesliga Süd 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 21 in der 2. Landesliga Süd ist Geschichte. Rund 33 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 21 ist ...

 

Georg Ranggetiner (SC Mühlbach/Pzg.)

Für den SC Mühlbach/Pzg. lief es in den letzten Wochen nicht immer nach Wunsch. Am Spielfeld, versteht sich, denn an den Abstimmungsgeräten ist man die Nr. 1! In dieser Runde holte man ein Remis gegen den UFC Eben. Der beste Mühlbacher war Kapitän und Dauerbrenner Georg Ranggetiner. Er ist der Spieler der Runde. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Andreas Fernsebner (UFC St. Martin/L.)

3. Platz: Mathias Hofer (TSU St. Veit)

4. Platz: Thomas Hohenwarter (UFC St. Martin/L.)

5. Platz: Mario Wallner (SK Maishofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.