2. Landesliga Süd 15/16: Spieler der Runde 25 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits voll angelaufen ist, entfallen die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Landesliga Süd unter anderem Semik Movsesian, der die Piesendorfer mit einem Doppelpack endgültig zum Meistertitel schoss, oder St. Johanns Kadir Özkan, der wesentlichen Anteil an der starken Rückrunde der Lottermoser-Elf hatte und auch in Leogang wieder groß aufspielte. Ein anderer stellte aber alle in den Schatten.

 

Spieler der Runde 25 ist ...

 

Mario Wallner (SK Maishofen)

Mit der ehrwürdigen Nr. 2 am Rücken zerlegte der Topstürmer der Maishofener den UFC St. Martin/L. beinahe im Alleingang. Er erzielte seine Saisontore 22 bis 24 und ist in der Torjägerliste damit erster Verfolger von Ebens Stefan Scherer. Bei einem Spiel weniger und drei Treffern Rückstand ist hier noch nicht das letzte Wort gesprochen. Seinen Klub ließ er zudem die 30-Punkte-Marke sprengen. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.