2. Landesliga Süd 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Um Mitternacht endete die Wahl zum Spieler der Runde 3 der 2. Landesliga Süd. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Akteure des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Sieben Klubs waren vertreten. Die Fans klopften für ihre Lieblinge kräftig in die Tasten. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 3 ist ...

Fabian Bachler (SC Mühlbach/Pzg.)

Für die Mühlbacher läuft es auch in dieser Spielzeit nicht nur am heiligen Rasen wie am Schnürchen. Ihre Fans dominieren an den Abstimmungsgeräten. Dieses Mal wurde es aber äußerst eng. Die Konkurrenz schläft nicht und holt auf. Fabian Bachler brachte den Sieg aber ins Ziel - am Spielfeld und in der Wahlkabine. Er sorgte mit seinem zweiten Saisontreffer für die späte Entscheidung im Spiel gegen den SC Pfarrwerfen. Mit zwei Siegen und einem Remis ist man ungeschlagener Zweiter. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Thomas Hohenwarter (UFC St. Martin/L.)

3. Platz: Georg Ranggetiner (SC Mühlbach/Pzg.)

4. Platz: Thomas Maier (SV Konkordiahütte-Tenneck)

5. Platz: Raffael Krameter (SC Pfarrwerfen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.