2. Landesliga Süd 16/17: Spieler der Runde 4 ist ...

Die Wahl zum Spieler der vierten Runde der 2. Landesliga Süd ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 4 ist ...

 

Mario Wallner (SK Maishofen)

Der SK Maishofen hat einen sehr guten Start in den Herbst hingelegt. Neun von zwölf Punkten konnten eingeheimst werden. Durchaus einen Anteil hat daran Mario Wallner. Das Eigengewächs, das bislang bei 152 Unterhaustreffern hält, trifft derzeit alle 45 Minuten. Mit acht Toren führt er auch die Torschützenliste an. Am Wochenende gingen beide Treffer zum 2:1-Sieg über den SV Konkordiahütte-Tenneck auf das Konto der Nr. 10. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Vasile Salagean (UFC Radstadt)

3. Platz: Dominik Schwaighofer (TSV St. Johann 1b)

4. Platz: Valentin Kux (SC Leogang)

5. Platz: Markus Pichler (UFC Eben)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.