2. Landesliga Süd 16/17: Spieler der Runde 11 ist ...

Die Wahl zum Spieler der elften Runde der 2. Landesliga Süd ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 11 ist...

 

Markus Meiberger (UFC St. Martin/L.)

Nach vier Niederlagen in Folge war der UFC St. Martin/L. gegen den USV Stuhlfelden unter gehörigem Zugzwang. Gegen das Tabellenschlusslicht gelang ein 3:1-Sieg, mit dem man sich wieder in den einstelligen Tabellenbereich bewegen konnte. Maßgeblich beteiligt war daran der linke Mittelfeldspieler Markus Meiberger. Das Eigengewächs erzielte seinen ersten Kampfmannschaftstreffer in einem Meisterschaftsspiel. Mit dem 3:1 entschied er die Partie. Die Fans honorierten das. In der Wahl zum Spieler der Runde setzte er sich souverän durch. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Roland Ranggetiner (SC Mühlbach/Pzg.)

3. Platz: Issa Sadekh (SC Mühlbach/Pzg.)

4. Platz: Gökhan Gürses (UFC Radstadt)

5. Platz: Rene Wasner (FC Kaprun)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.