2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 14

Tabellenführer St. Michael bekommt es in der 14. Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause mit Maishofen zu tun und will sich für bisher einzige Saisonpleite revanchieren. Im Keller-Duell stehen sich Mühlbach/Pzg. und Zederhaus gegenüber. Ganz auf Sieg eingestellt ist Piesedorf im Heimspiel gegen Eben.

 

Fr, 31.10.2014, 19:45 Uhr

SC Leogang - UFC St. Martin bei Lofer

Live-Ticker

SC Leogang UFC St. Martin bei Lofer

St. Martin/L. ist derzeit alles andere als in Topform: Die Mannen von Trainer Alexander Wimmer holten aus den letzten drei Partien nur einen Punkt und verloren letzte Woche in Pfarrwerfen klar mit 3:7. Nun wartet Leogang: Die Zeiller-Elf konnte ihre letzten drei Spiele gewinnen und rückte in der Tabelle auf Rang neun vor. Das erste Saison-Duell dieser beiden Mannschaften konnte St. Martin/L. knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

So, 02.11.2014, 11:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - USV Zederhaus

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. USV Zederhaus

Im Keller-Duell der Runde fordert der Vorletzte Mühlbach/Pzg. den Letzten Zederhaus. Beide Mannschaften konnte letzte Woche jubeln: Mühlbach/Pzg. besiegte Mittersill mit 1:0, Zederhaus erreichte bei der Saalfelden 1b ein 2:2. Im ersten Duell dieser beiden Teams gab es keinen Sieger, die Partie endete 2:2.

So, 02.11.2014, 11:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - FC Kaprun

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b FC Kaprun

Der Erfolgslauf von Kaprun wurde letzte Woche gestoppt. Die Elf von Trainer Uwe Deussen verlor zu Hause der Pinzgau-Derby gegen Piesendorf mit 1:3. Die Saalfelden 1b musste sich gegen Zederhaus mit einem 2:2 zufrieden geben. Aus den letzten drei Duellen mit Kaprun holte die Saalfelden 1b fünf Punkte.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Mittersill

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen SC Mittersill

Pfarrwerfen zeigte sich letzte Woche in Torlaune und schoss St. Martin/L. mit 7:3 ab. Im Heimspiel gegen Mittersill, das in Mühlbach/Pzg. mit 0:1 verlor, sind die Pongauer klarer Favorit. Das erste Saisonduell konnte Mittersill aber knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck USV Stuhlfelden

Für beide Mannschaften lief es in den letzten Wochen alles andere als nach Wunsch: Konkordiahütte-Tenneck verlor seine letzten beiden Partien, Stuhlfelden rutschte nach einer Niederlagenserie auf den fünften Platz ab. Im ersten Saison-Duell gab es keinen Sieger, dieses Mal gehen die Pongauer aber als Favorit in die Partie.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USK Piesendorf - UFC Eben

Live-Ticker

USK Piesendorf UFC Eben

Der Titelzug ist für Eben seit der letzten Runde endgültig abgefahren: Die Pongauer verloren bei Leader St. Michael klar mit 1:6 und finden sich nur im Mittelfeld der Liga wieder. Ganz anders Piesendorf: Der Absteiger hat als Zweiter nur vier Punkte Rückstand auf die Lungauer und will mit einem Sieg weiter ganz vorne mitmischen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USK St. Michael - SK Maishofen

Live-Ticker

USK St. Michael SK Maishofen

St. Michael ist weiter nicht zu stoppen: Die Lungauer schossen in der letzten Runde Eben mit 6:1 ab und führen die Tabelle weiterhin an. Nun wartet Maishofen: Der Aufsteiger fügte dem Tabellenführer in der ersten Runde die einzige Niederlage zu. Dieses Mal geht St. Michael aber als klarer Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.