2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 15

Zum Abschluss der Herbstsaison ist Tabellenführer St. Michael in der 2. Landesliga Süd in Konkordiahütte-Tenneck gefordert. Der erste Verfolger Piesendorf trifft im Pinzgau-Derby auswärts auf die Saalfelden 1b. Schlusslicht Zederhaus geht als klarer Außenseiter in das Heimspiel gegen Absteiger Pfarrwerfen.

 

Sa, 08.11.2014, 11:30 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USK Piesendorf

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b USK Piesendorf

In der letzten Partie vor der Winterpause ist Absteiger Piesendorf bei der Saalfelden 1b ganz auf Sieg eingestellt. Das Hinspiel wurde mit 2:1 gewonnen und auch dieses Mal ist man Favorit. Doch aufgepasst: Die zweite Mannschaft des Westligisten holte zuletzt vier Punkte aus zwei Spielen und ist zu Hause sicher für eine Überraschung gut.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SC Mittersill - SC Leogang

Live-Ticker

SC Mittersill SC Leogang

Während Leogang immer besser Fahrt kommt, geht Mittersill schön langsam die Luft aus: Die Entacher-Elf verlor ihre letzten beiden Spiele. Ganz anders der Absteiger: Zuletzt schoss man St. Martin/L. mit 8:1 ab. Das Hinspiel konnte Leoagng mit 4:1 für sich entscheiden und auch dieses Mal geht man als Favorit in die Partie.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

FC Kaprun - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

FC Kaprun SC Mühlbach/Pzg.

Kaprun verlor letzte Woche bei der Saalfelden 1b überraschend mit 2:3, Mühlbach/Pzg. konnte dagegen gegen Zederhaus gewinnen und drei wichtige Punkte gegen den Abstieg holen. Das erste Saisonduell konnte Kaprun mit 2:0 für sich entscheiden und auch dieses Mal geht die Truppe von Uew Deussen als Favorit ins Spiel.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SK Maishofen - UFC Eben

Live-Ticker

SK Maishofen UFC Eben

Nach einem guten Saisonstart rutschte Maishofen in den letzten Wochen immer weiter ab. Alles andere als zufrieden kann man auch in Eben sein: Die Pongauer, die vor der Saison als Titelkandidat gehandelt wurde, stehen nur im Mittelfeld der Liga. Das Hinspiel endete mit 1:1.

Sa, 08.11.2014, 18:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer USV Stuhlfelden

St. Martin/L. verlor letzte Runde in Leogang mit 1:8 und findet sich derzeit nur auf dem vorletzten Platz wieder. Stuhlfelden konnte seine Niederlagenserie letzte Runde beenden und erreichte in Tenneck ein 1:1. Das Hinspiel endete 1:1, dieses Mal geht Stuhlfelden aber als Favorit in die Partie.

So, 09.11.2014, 14:00 Uhr

USV Zederhaus - SC Pfarrwerfen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Zederhaus SC Pfarrwerfen

Zederhaus steht derzeit mit nur sechs Punkte abgeschlagen auf dem letzten Platz und taumelt der 1. Klasse Süd entgegen. Absteiger Pfarrwerfen kam dagegen zuletzt wieder in Fahrt und ist die dritte Kraft in der 2. Landesliga Süd. Alles andere als ein klarer Sieg der Pongauer wäre eine Sensation.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - USK St. Michael

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Konkordiahütte-Tenneck USK St. Michael

Konkordiahütte-Tenneck fordert in der letzten Runde vor der Winterpause den Tabellenführer. Die Pongauer kamen letzte Woche zu Hause gegen Stuhlfelden zwar nicht über ein 1:1 hinaus, trotzdem können sie an einem guten Tag St. Michael sicher ärgern. Die Lungauer sind aber derzeit in Topform.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.