2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 19

Tabellenführer St. Michael muss in der 19. Runde der 2. Landesliga Süd in Kaprun ran und will mit einem vollen Erfolg den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel machen. Im Verfolger-Duell stehen sich Pfarrwerfen und Piesendorf gegenüber. Schlusslicht Zederhaus bekommt es zu Hause mit Eben zu tun.

 

Sa, 18.04.2015, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - USK Piesendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Pfarrwerfen USK Piesendorf

Im Verfolger-Duell stehen sich am Samstag Pfarrwerfen und Piesendorf gegenüber. Die Pongauer liegen dezreit sieben Punkte hinter den Pinzgauern und müssen unbedingt gewinnen, wenn sie noch Platz zwei erreichen wollen. Piesendorf braucht dagegen jeden Punkt um Leader St. Michael nicht aus den Augen zu verlieren. Das Hinspiel konnten die Pinzgauer klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Kaprun - USK St. Michael

Live-Ticker

FC Kaprun USK St. Michael

Tabellenführer St. Michael ist am Wochenende in Kaprun gefordert. Die Pinzgauer mussten sich letzte Woche Stuhlfelden mit 1:2 geschlagen geben. Die Lungauer sollten aber trotzdem gewarnt sein: An einem guten Tag kann die junge Kapruner Truppe jeden Gegner in der Liga schlagen. Das Hinspiel konnte St. Michael mit 4:1 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV Zederhaus - UFC Eben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Zederhaus UFC Eben

Bei Schlusslicht Zederhaus gehen schön langsam die Lichter aus: Die Lungauer holten aus den ersten beiden Partien im Frühjahr keinen Punkt und warten sogar noch auf das erste Tor. Auch in Eben läuft es derzeit nicht rund: Die Pongauer holten aus den ersten beiden Frühjahrspartien nur einen Punkt, gehen aber trotzdem als klarer Favorit in die Partie. Das Hinspiel konnte Eben mit 4:1 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Mittersill - SK Maishofen

Live-Ticker

SC Mittersill SK Maishofen

Während Mittersill im gesicherten Mittelfeld der Liga steht, braucht Maishofen jeden Punkt gegen den Abstieg. Der Aufsteiger ist im Jahr 2015 noch punktelos und findet sich derzeit nur auf dem vorletzten Platz wieder. Im Hinspiel bekamen die Zuschauer sechs Tore, aber keinen Sieger zu sehen. Dieses Mal geht Mittersill als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SV Konkordiahütte-Tenneck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer SV Konkordiahütte-Tenneck

Konkordiahütte-Tenneck kassierte letzte Woche in Piesendorf die erste Niederlage im Jahr 2015, St. Martin/L. konnte sich dagegen in Maishofen mit 4:1 durchsetzen und holte drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Das Hinspiel konnten die Pongauer mit 4:0 für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen sie als Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SC Leogang

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. SC Leogang

Beide Mannschaften konnten letzte Woche Achtungserfolge feiern: Leogang siegte zu Hause gegen die Saalfelden 1b mit 2:1, Mühlbach/Pzg. erreichte in Pfarrwerfen ein beachtliches 3:3. Das Hinspiel konnte Leogang mit 4:1 für sich entscheiden, dieses Mal geht Mühlbach/Pzg. aufgrund des Heimvorteils aber als leichter Favorit in die Partie.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

FC Pinzgau Saalfelden 1b USV Stuhlfelden

Die Saalfelden 1b verlor letzte Runde in Leogang knapp mit 1:2 und muss weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Gegen Stuhlfelden hat man aber noch eine Rechnung offen: Das Hinspiel gewannen die Mannen von Trainer Walter Ebner mit 7:0. Dieses Mal ist ein engerer Spielverlauf zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.