2. Landesliga Süd 14/15: Vorschau Runde 24

Tabellenführer St. Michael muss in der 24. Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause gegen Stuhlfelden ran und will mit einem Sieg einen Schritt Richtung Titel machen. Schlusslicht Zederhaus steht beim Tabellenzweiten Piesendorf schon gehörig unter Druck. Im Pinzgau-Derby stehen sich Mittersill und Leogang gegenüber. 

 

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

USK St. Michael - USV Stuhlfelden

Live-Ticker

USK St. Michael USV Stuhlfelden

Tabellenführer St. Michael muss nach der Pfingstpause zu Hause gegen Stuhlfelden ran. Die Pinzgauer stehen derzeit im Mittelfeld der Liga und können eigentlich nicht mehr absteigen. Die Lungauer haben derzeit fünf Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Piesendorf. Das Hinspiel konnte St. Michael mit 2:0 für sich entscheiden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck SC Mühlbach/Pzg.

Beide Mannschaften haben derzeit je 33 Punkte auf dem Konto und können noch auf den vierten Platz springen. Das Hinspiel konnte Konkordiahütte-Tenneck mit 3: für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen die Pongauer aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - USV Zederhaus

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Piesendorf USV Zederhaus

Für beide Mannschaften geht es in dieser Partie um viel: Piesendorf will mit einem Heimsieg an Leader St. Michael dranbleiben und Schlusslicht Zederhaus muss unbedingt punkten, ansonsten wird es mit dem Klassenerhalt fix nicht mehr. Das Hinspiel konnte Piesendorf klar mit 5:1 für sich entscheiden.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SC Mittersill - FC Kaprun

Live-Ticker

SC Mittersill FC Kaprun

Im Pinzgau-Derby stehen sich Mittersill und Kaprun gegenüber. Beide Teams können mit der bisherigen Saison zufrieden sein und finden sich derzeit im vorderen Mittelfeld der Liga. Das Hinspiel endete 2:2. Dieses Mal ist Mittersill aufgrund des Heimvorteils leichter Favorit.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Eben - SC Leogang

Live-Ticker

UFC Eben SC Leogang

Eben gehört zu den großen Enttäuschungen in dieser Saiso. Die Pongauer stehen derzeit nur im Mittelfeld der Liga und sind von den eigenen Ansprüchen weit entfernt. Absteiger Leogang hat sich dagegen erfangen und steht ebenfalls im Mittelfeld der Liga. Das Hinspiel konnte Leogang knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Sa, 30.05.2015, 17:15 Uhr

SK Maishofen - SC Pfarrwerfen

Live-Ticker

SK Maishofen SC Pfarrwerfen

Während Absteiger Pfarrwerfen locker aufspielen kann, muss Maishofen noch zittern. Sollten am Ende der Saison zwei Verein absteigen, dann müssen die Pinzgauer in den letzten drei Runden noch sechs Punkte auf St. Martin/L. aufholen. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 1:1.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer FC Pinzgau Saalfelden 1b

Beide Mannschaften haben zwar sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt, sind aber noch nicht fix durch. Das Hinspiel konnte die Saalfelden 1b klar mit 4:1 für sich entscheiden, dieses Mal geht St. Martin/L. aber aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.