2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 9

Tabellenführer Pfarrwerfen bekommt es in der neunten Runde der 2. Landesliga Süd zu Hause im Pongau-Derby mit Eben zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Konkordiahütte-Tenneck und Mittersill gegenüber. Schlusslicht Stuhlfelden muss zu Hause gegen den Tabellenzweiten Piesendorf ran.

 

Sa, 26.09.2015, 14:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - SC Leogang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC St. Martin bei Lofer SC Leogang

Die beiden Mannschaften stehen derzeit ganz unterschiedlich da: St. Martin/L. hat nach acht Runden erst vier Punkte auf dem Konto und steht im Tabellenkeller. Leogang hat zwölf Zähler und findet sich im Mittelfeld der Liga wieder. Das letzte Duell konnte Leogang mit 8:1 für sich entscheiden. Und auch dieses Mal geht man als Favorit in die Partie.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - UFC Eben

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen UFC Eben

Mit klaren Vorzeichen geht das Pongau-Derby über die Bühne: Pfarrwerfen steht dezreit mit 20 Punkten an der Tabellenspitze, Eben findet sich nach vier Niederlagen mit nur zehn Zählern im Mittelfeld. In der letzten Saison konnte Pfarrwerfen gegen Eben aus zwei Spielen vier Punkte holen.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

FC Kaprun - TSV St. Johann 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kaprun TSV St. Johann 1b

Beide Mannschaften stehen derzeit im vorderen Mittelfeld der Liga und können mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden sein. Kaprun erreichte in den lezten beiden Spielen zweimal ein 1:1, Die St. Johann 1b konnte in der letzten Runde gegen Stuhlfelden mit 3:0 gewinnen. Aufgrund des Heimvorteils geht Kaprun als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

FC St. Veit - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

FC St. Veit FC Pinzgau Saalfelden 1b

Auf den 7:0-Sieg gegen Stuhlfelden ließ St. Veit zwei Niederlagen folgen. Die Saalfelden 1b musste zuletzt ebenfalls zwei Pleiten hinnehmen. Beide Mannschaften stehen im Tabellenkeller. Aufgrund des Heimvorteils geht Aufsteiger St. Veit als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

USV Stuhlfelden - USK Piesendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Stuhlfelden USK Piesendorf

Während Piesendorf derzeit auf dem zweiten Platz steht, findet sich Stuhlfelden mit nur drei Punkten auf dem letzten Platz. Die letzten drei Duelle gegen Stuhlfelden konnte Piesendorf für sich entschieden und auch dieses Mal ist man klarer Favorit. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Sensation.

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - SC Mittersill

Live-Ticker

SV Konkordiahütte-Tenneck SC Mittersill

Mittersill holte aus den letzten drei Spielen sieben Punkte und steht derzeit auf dem dritten Platz. Auf den Leader Pfarrwerfen fehlen derzeit vier Zähler. An die letzten beide Duelle gegen Konkordiahütte-Tenenck hat man aber keine gute Erinnerungen: Aus den zwei Partien holte man nur einen Zähler.

So, 27.09.2015, 17:00 Uhr

SC Mühlbach/Pzg. - SK Maishofen

Live-Ticker

SC Mühlbach/Pzg. SK Maishofen

Nach einem durchwachsenen Start hat sich Mühlbach/Pzg. in den letzten Wochen erfangen und steht derzeit auf dem vierten Platz. Maishofen findet steht auf dem neunten Rang. Aus den letzten drei Duellen mit Maishofen konnte Mühlbach/Pzg. sieben Punkte holen und auch dieses Mal ist man Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.