2. Landesliga Süd 15/16: Vorschau Runde 14

Im Spitzenspiel der 14. Runde der 2. Landesliga Süd stehen sich der Dritte Pfarrwerfen und Leader Mühlbach/Pzg. gegenüber. Schlusslicht St. Veit muss gegen Konkordiahütte-Tenneck ran und hofft auf den zweiten Saisonsieg. Der Tabellenzweiter Piesendorf trifft zu Hause auf Maishofen und geht als klarer Favorit in die Partie.

 

Sa, 31.10.2015, 13:00 Uhr

USK Piesendorf - SK Maishofen

Live-Ticker

USK Piesendorf SK Maishofen

Piesendorf ist seit letzter Woche die Tabellenführung los: Die Seiler-Truppe verlor zu Hause gegen Eben überraschend mit 1:3 und musste Mühlbach/Pzg. vorbeiziehen lassen. Nun wartet Mittelständler Maishofen. In der letzten Saison holte Piesendorf gegen den Pinzgau-Rivalen aus zwei Spielen vier Punkte und auch dieses Mal ist man in der Favoritenrolle.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - FC Pinzgau Saalfelden 1b

Live-Ticker

TSV St. Johann 1b FC Pinzgau Saalfelden 1b

Beide Mannschaften stehen derzeit im Mittelfeld der Liga: Während die Saalfelden 1b mit der Platzierung durchaus zufrieden sein kann, hinkt die St. Johann 1b den eigenen Erwartungen etwas hinterher. Das vorletzte Duell dieser beiden Teams ist wohl in die Geschichte eingegangen: Damals schossen die Pongauer die Pinzgauer mit 23:1 ab. Dieses Mal ist sicher eine engere Partie zu erwarten.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

FC St. Veit - SV Konkordiahütte-Tenneck

Live-Ticker

FC St. Veit SV Konkordiahütte-Tenneck

Konkordiahütte-Tenneck schaffte letzte Woche die Sensation: Der Underdof gewann das Derby gegen Pfarrwerfen. Aufsteiger St. Veit hatte in den letzten Wochen keinen Grund zum Jubeln und steht mit nur fünf Punkten derzeit am Tabellenende. Im Pongau-Derby muss man fast schon gewinnen, ansonsten wird der Abstand zum rettenden Ufer wohl schon zu groß.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - SC Mühlbach/Pzg.

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen SC Mühlbach/Pzg.

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Tabellendritte Pfarrwerfen und Leader Mühlbach/Pzg. gegenüber. Derzeit fehlen den Pongauern fünf Punkte auf die Pinzgauer. Aus den letzten drei Duellen mit Mühlbach/Pzg. konnte Pfarrwerfen sieben Punkte holen, dieses Mal geht man aber als Außenseiter in die Partie.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SC Leogang - UFC Eben

Live-Ticker

SC Leogang UFC Eben

Eben schaftte letzte Woche eine Sensation: Die Pongauer gewannen in Piesendorf mit 2:1 und stürzten die Pinzgauer von der Tabellenspitze. Leogang musste sich dagegen der Saalfelden 1b mit 1:2 geschlagen geben. Das letzte Duell gegen Eben verlor Leogang und auch dieses Mal ist man Außenseiter.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USV Stuhlfelden - SC Mittersill

Live-Ticker

USV Stuhlfelden SC Mittersill

Stuhlfelden findet sich derzeit nur auf dem vorletzten Platz und braucht dringend Punkte gegen den Abstie. Mittersill steht dagegen derzeit auf dem vierten Rang und hat sechs Punkte Rückstand auf Leader Mühlbach/Pzg. Mittersill geht als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

UFC St. Martin bei Lofer - FC Kaprun

Live-Ticker

UFC St. Martin bei Lofer FC Kaprun

Beide Mannschaften konnten letzte Woche jubeln: St. Martin/L. überraschte gegen Mittersill und setzte sich mit 1:0 durch. Kaprun setzte sich in St. Veit mit 3:0 durch. Die letzten drei Duelle gegen St. Martin/L. konnte Kaprun für sich entscheiden und auch dieses Mal geht man als Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.