Weiterer Neuzugang bei der SV Guntamatic Ried: Marvin Egho kickt ab sofort bei der SV Guntamatic Ried. Der 22-jährige Wiener, der zuletzt bei Wiener Neustadt im Einsatz war, hat einen Vertrag für drei Jahre unterschrieben. Davor wechselten bereits Dennis Chessa, Özgür Özdemir und Peter Zulj ins Innviertel.

 

 

Marvin Egho geht ab nun für die Rieder auf Torjagd.

„Marvin Egho ist genau der Spieler, den wir gesucht haben. Wir sehen bei ihm ein riesiges Potential, für uns ist er ganz klar ein Spieler für die Mittelstürmer-Position.  Marvin Egho hat sehr klare Ziele und einen großen Willen, er hat sich auch sehr intensiv mit unserem Cheftrainer über diverse Spielsysteme ausgetauscht“, sagt SVR-Sportdirektor Stefan Reiter.

„Ried ist ein super Klub, bei dem man sich sehr gut präsentieren kann. Ich will hier den nächsten Schritt machen und brenne schon auf die neue Aufgabe. Ich will einen Stammplatz erkämpfen, der Mannschaft weiterhelfen und mit ihr Erfolge feiern“, freut sich Marvin Egho.