Der Transfer von Maximilian Wöber vom SK Rapid Wien zu Ajax Amsterdam steht unmittelbar bevor. Der 19-Jährige absolviert in Absprache mit dem SK Rapid heute diverse Tests und wohl finale Vertragsgespräche bei Ajax Amsterdam. Zudem werden auch zwischen den beiden Klubs noch Detailgespräche über etwaige Wechselmodalitäten geführt. Laut Kurier sollen die Hütteldorfer eine Ablöse in der Höhe von 7,5 Millionen Euro kassieren und eine Weiterverkaufsbeteiligung von zehn Prozent zugesichert bekommen.

 

Wöber absolviert heute diverse Tests und wohl finale Vertragsgespräche bei Ajax Amsterdam. Foto: Gepa Wien Energie

Rapid beordert Dejan Ljubicic zurück

Ab sofort wird Kooperationsspieler Dejan Ljubicic, der mit dem Sensationsteam SC Wiener Neustadt nach sieben Runden souverän die Tabelle der Sky Go Erste Liga anführt, wieder bei den Rapid-Profis trainieren. Der 19-Jährige kam in allen sieben Saisonspielen (sechs Siege, ein Remis) der Niederösterreicher in der Startelf zum Einsatz und kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.

Zumindest so lange der Transfer von Wöber nicht fixiert ist, wird Dejan Ljubicic bei den Rapid-Profis bleiben, aufgrund seines Kooperationsspieler-Status kann er jederzeit wieder retour zum SC Wiener Neustadt.

Rapid beordert Kooperationsspieler Dejan Ljubicic von Wiener Neustadt zurück. Foto: Gepa Wien Energie