Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Spielberichte

In Runde 28 der ADMIRAL Bundesliga gastierte der SCR Altach beim FC Blau-Weiß Linz. Der Aufsteiger bekleidete den vorletzten Tabellenplatz und rittert weiter mit Schlusslicht SC Austria Lustenau um den Klassenerhalt. Vor dem Match haben die Linzer, die am Samstag in Altach 2:2 remisierten, fünf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Mit dem ersehnten ersten Sieg im Jahr 2024 und seit November gelingt es den Abstand auf acht Zähler auszubauen. Nach 0:1-Pausen-Rückstand drehen die…

Spielberichte

Schlusslicht Austria Lustenau bekam es in der Qualigruppe der ADMIRAL Bundesliga am Dienstagabend im Zuge der "englischen Woche" mit dem Wolfsberger AC zu tun. Am vergangenen Samstag trafen beide Mannschaften bereits aufeinander, dort gab es in Kärnten eine 1:1-Punkteteilung. Für die Heraf-Elf ist ein Sieg von enormer Bedeutung, ansonsten würde man den Anschluss an den FC Blau-Weiß Linz womöglich verlieren. Am Ende siegte der WAC in Bregenz knapp mit 1:2.

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1