Trainingslager organisiert von Ligaportal

Neueste Videos

Transfers

International

Zelarayán: Zwei Traumtore in einem Spiel! [Video]

In der mexikanischen Liga MX kam es am zweiten Spieltag zum Duell zwischen UANL Tigres und CF América. Und die Show gehörte einem Mann - Lucas Zelarayán! Zunächst zirkelte der…

Kommentieren » Mehr

BVB schnappt Real schwedisches Supertalent weg!

Borussia Dortmund hat Vollzug vermeldet! Der schwedische Youngster Alexander Isak wechselt von AIK Solna zum BVB! Die Schwarz-Gelben vermeldeten am Montagmittag die Verpflichtung des…

Kommentieren » Mehr

Die zehn schönsten Tore vom Wochenende! [Video]

Was waren da wieder für herrliche Treffer dabei! Vor allem die Scharfschützen durften sich am vergangenen Wochenende so richtig auslassen. Antoine Griezmann versenkte den Ball exakt…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Wolfsberger AC: 4:0-Testspielsieg im Trainingscamp!

Der Wolfsberger AC besiegte im ersten Testspiel des Trainingslagers den Phoenix Soccer Club mit 4:0. Die Wölfe gingen schon in der 16. Minute durch ein Kopfballtor…

Kommentieren » Mehr

LASK setzt mit nächster Verlängerung auf die Jugend!

Dominik Reiter verlängert in Linz! Der 1998 geborene Mittelstürmer und U19 Nationalteamspieler, der in der aktuellen Saison den Sprung in den Kader des LASK geschafft hat,…

Kommentieren » Mehr

2:1! Austria feiert ersten Sieg in der Vorbereitung!

Der FK Austria Wien gewann das erste Testspiel des Trainingslagers gegen den südkoreanischen Klub FC Sangmu Gwangju knapp mit 2:1. Alexander Grünwald verwandelte eine…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West

USC Eugendorf will sich bei enger Tabellensituation behaupten

In einer besonders engen Tabellensituation in der Regionalliga West konnte sich der USC Eugendorf den zehnten Rang erspielen. Gerade am Beispiel Eugendorf zeigt sich die Ausgeglichenheit…

Kommentieren » Mehr

TSV St. Johann will Punktekonto weiter aufstocken

Nach einer doch intensiven Vorsaison kam der TSV St. Johann nur schwer in die Herbstrunde der Regionalliga West. Der kurzen Sommerpause war es auch geschuldet, das doch einige Spieler an…

Kommentieren » Mehr

Hohenems in den restlichen zwölf Spielen vor extrem schwieriger Aufgabe

Der World of Jobs VfB Hohenems steht mit Trainer Rainer Spiegel vor einer extrem schwierigen Aufgabe. In der Regionalliga West fehlen sechs Punkte auf den sicher rettenden Platz,…

Kommentieren » Mehr

Salzburger Liga

Union Hallein präsentiert Kulttrainer in Pressekonferenz

Am heutigen Montag fand die mit Spannung erwartete Pressekonferenz von Union Hallein statt, in welcher der neue Chefcoach Werner Lorant vorgestellt wurde. Bereits im Vorfeld hatte die…

Kommentieren » Mehr

Union Hallein präsentiert Kulttrainer als neuen Chefcoach

Am heutigen Freitag präsentierte Union Hallein einen neuen Cheftrainer und somit den Nachfolger von Martin Baier. Der erst im November engagierte Baier hatte die Chance erhalten, als…

Kommentieren » Mehr

Hallwang setzt auf die Jugend

Ab der nächsten Woche beginnt auch für den UFC SV Hallwang die Vorbereitung auf das Frühjahr in der Salzburger Liga. Am 16. Jänner erwartet Trainer Georg Hauthaler seine Mannschaft…

Kommentieren » Mehr

1. Landesliga

SV Schwarzach möchte stabile Leistung bieten

Nach einer durchaus wechselhaften Herbstsaison möchte der SV Schwarzach in der 1. Landesliga stabiler werden und besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner weniger Punkte liegen…

Kommentieren » Mehr

SC Bad Hofgastein entfernt sich von Abstiegssorgen der letzten Jahre

In den beiden letzten Saisonen war der SC Bad Hofgastein jeweils abstiegsgefährdet und konnte sich teilweise nur knapp in der 1. Landesliga halten. Nach der gerade abgelaufenen…

Kommentieren » Mehr

USK St. Michael möchte gute Platzierung halten

Vor dem Start der Herbstsaison war für die Verantwortlichen des USK St. Michael eine gute Mittelfeldplatzierung in der 1. Landesliga das erklärte Ziel, mit dem aktuell erreichten…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

UFC Siezenheim geht weiterhin den jungen Weg

Die Herbstsaison in der 2. Landesliga Nord ist für die Verantwortlichen des UFC Siezenheim wie geplant gelaufen. Ziel war es, mit der Mannschaft im oberen Tabellendrittel zu landen,…

Kommentieren » Mehr

SC Pfarrwerfen will ersten Platz verteidigen

Nach einer durchaus zufriedenstellenden Herbstsaison in der 2. Landesliga Süd, in der man nur zwei Niederlagen einstecken musste, möchte der SC Pfarrwerfen genau dort im Frühjahr…

Kommentieren » Mehr

Union Oberhofen kann neuen Cheftrainer präsentieren

Nachdem der bisherige Cheftrainer Klaus Preiner den Verein überraschend in Richtung Vöcklamarkt verlassen hatte, konnten die Verantwortlichen von Union Oberhofen nun ihren neuen Coach…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

FC Bad Gastein will oben dran bleiben

In einer engen Herbstsaison in der 1. Klasse Süd konnte sich der FC Bad Gastein auf dem vierten Rang festsetzen. Bereits am letzten Montag bat Trainer Alwin Wigele seine Mannschaft zum…

Kommentieren » Mehr

Aufsteiger USC Faistenau kann neue Ziele vorgeben

Für einen Aufsteiger in die 1. Klasse Nord verlief die Herbstsaison für den USC Faistenau mehr als optimal. Im Sommer war das Ziel noch der Nichtabstieg, dieses Ziel müssen die…

Kommentieren » Mehr

ASV Taxham präsentiert neuen Cheftrainer

Nach der doch überraschenden Trennung vom bisherigen Chefcoach, konnte der ASV Taxham nun einen neuen Trainer vorstellen. Ab sofort wird Peter Unterweger der Chef an der Seitenlinie.…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Kann der SSC Großgmain auch im Frühjahr überraschen?

Der SSC Großgmain beendete eine durchaus erfolgreiche Herbstsaison in der 2. Klasse Nord A auf einem guten vierten Tabellenplatz. Entgegen den Erwartungen der Verantwortlichen vor…

Kommentieren » Mehr

USK Elsbethen setzt weiterhin auf die Jugend

Für den USK Elsbethen galt die aktuelle Saison in den Sommerplanungen als Lehrjahr in der 2. Klasse Nord B. So erhielt Trainer Mario Seidl vollste Rückendeckung vom Vorstand, wohl eine…

Kommentieren » Mehr

1. Oberalmer SV bereitet sich auf Dreikampf um Meisterschaft vor

Nach einer nur kurzen Sommerpause war der Start in die 2. Klasse Nord B denkbar schwierig für den 1. Oberalmer SV und seinen Coach Rudolf Aichinger. So musste das Trainerteam viele neue…

Kommentieren » Mehr