Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SU Abtenau schießt SK Strobl 1b von eigenem Platz

SU Abtenau
SK Strobl 1b

Am Samstag war in der 7. Runde der 2. Klasse Nord B auch SU Abtenau aktiv, der auf SK Strobl 1b traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Mit Spielbeginn bietet sich den Zuschauern hier eine durchaus flotte Partie. Die Hausherren schaffen es dabei früh, bereits ordentlich Druck auf den Gegner auszuüben. Doch auch die Gäste schaffen es, mit Nadelstichen für Gefahr zu sorgen. Nach 27 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Christopher Schefbaenker. Im Anschluss daran zeigt Harald Gsenger in der 28. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:0. Harald Gsenger bewahrt in der 31. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:0 einschieben. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Abtenau macht es eindeutig

Auch der zweite Durchgang startet hier mit dem gewohnten Bild. Die Hausherren machen hier den flotteren Eindruck und schaffen es auch immer wieder, mit guten Torchancen für Gefahr zu sorgen. Christopher Schefbänker bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 67. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 3:0. In der 68. Minute wird Gerald Zwitter verwarnt und sieht die gelbe Karte. Markus Windhofer nützt in Minute 82 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 4:0 ab. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SU Abtenau darf nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SU Abtenau - SK Strobl 1b

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter