Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

USV Hüttschlag feiert 3. Heimsieg in Folge

USV Hüttschlag
USV Hollersbach

Am Samstag traf der USV Hüttschlag in der 1. Klasse Süd auf den USV Hollersbach. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Hüttschlag musste in der Vorwoche eine knappe Auswärtsniederlage hinnehmen, mit 1:2 ging die Partie in St. Veit verloren. Hollersbach hingegen konnte sein Heimspiel in der Vorwoche gewinnen, mit 2:1 konnte der USK Rauris bezwungen werden.


Thomas Kendlbacher stellt auf 1:0

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. In Minute 20 fasst sich Thomas Kendlbacher ein Herz und vollendet eiskalt zum 1:0. Thomas Kendlbacher verwertet in Minute 38 zum 2:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Raphael Lindner sieht in der 43. Minute den gelben Karton. Danach bewahrt Thomas Taxer in der 44. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:0. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

In der 53. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Markus Klaushofer die gelbe Karte. Nachfolgend trifft Thomas Taxer in der 55. Minute zum 4:0 für USV Hüttschlag und lässt die Zuschauer jubeln. Der Schütze des 4:0, Thomas Kendlbacher, erhält vom Schiedsrichter die gelbe Karte. Alexander Knapp zieht in Minute 75 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:1 sein Können unter Beweis. Nach dem Gegentreffer schlägt USV Hüttschlag in Minute 78 postwendend zurück und stellt auf 5:1. In der 84. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Raphael Lindner die gelb-rote Karte. Harald Klaushofer zeigt nach 87 Minuten keine Nerven und stellt auf 6:1. In der 88. Minute holt sich Mario Innerhofer die gelbe Karte ab. Dann beweist Thomas Kendlbacher in Minute 90 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 7:1. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und USV Hüttschlag darf nach einem 7:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter