Nach dem peinlichen Ausscheiden der "Three Lions" gegen Fußball-Zwerg Island, trat Chef-Coach Roy Hodgson zurück. Jetzt ist in England natürlich eine heftige Diskussion über Hodgsons Nachfolger entbrannt. Ein ehemaliger Liverpool-Star brachte nun sogar einen deutschen Trainer ins Gespräch!


Peinliches Aus. Wird ausgerechnet ein Deutscher Englands Teamchef? | Bildquelle: YouTube

Liverpools Legende Jamie Carragher nannte plötzlich einen Jürgen Klinsmann als den perfekten Trainer für England: "Er hat ein WM-Halbfinale mit Deutschland erreicht, das Copa-America-Halbfinale mit den USA und er kennt unser Spiel", sagte der Ex-Nationalspieler der "Daily Mail".

Auch Arsenals Manager Arsene Wenger soll ein heißer Kandidat sein. Doch der Franzose hat noch Vertrag bei den "Gunners" und bevorzugt eher zu bleiben. Unter Druck setzen will sich der englische Verband allerdings nicht lassen. Mit Gareth Southgate wäre der bisherige U21-Trainer eine nachvollziehbare Interimslösung bis der "Richtige" gefunden ist.