Mario Götze dürfte sich,entgegen aller Spekulationen, doch für einen Verbleib beim Meister FC Bayern München entschieden haben! Am Montagmorgen wurde zudem auch bekannt, dass sich Götze von seiner Beraterfirma "SportsTotal" getrennt hat. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Mario Götze will sich unter Carlo Ancelotti durchbeissen. | Bildquelle: YouTube

"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte der WM-Finaltorschütze, der bei den Münchenern noch bis 2017 unter Vertrag steht.

Zur Trennung von seinem Berater meinte Götze in einer offiziellen Mitteilung: "Ich danke SportsTotal für eine sehr gute Zusammenarbeit mit vielen Höhepunkten und tollen Erinnerungen, die meine Karriere entscheidend geprägt haben."