Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Österreicher-Tage in Deutschland!

Nachdem sich am Freitag bereits Guido Burgstaller, beim 2:2 des 1. FC Nürnberg, abermals in die Torschützenliste eintragen konnte, gab es heute einige Österreich-Legionäre mehr die für Schlagzeilen sorgten! Die positiven Meldungen kommen jedoch aus der zweiten Liga! (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Zwei Erfolgstrainer in der Bundesliga - Ralph Hasenhüttl und Peter Stöger. | Bildquelle: YouTube

Am Freitag traf Guido Burgstaller beim 2:2 des 1. FC Nürnberg gegen die Würzburger Kickers. Manuel Prietl sorgte für Arminia Bielefeld gar für den 2:1-Siegestreffer gegen Heidenheim.

Am Samstag sorgten weitere Österreicher für positive Schlagzeilen. Martin Harnik köpfte Hannover 96, beim 2:0-Heimsieg über Erzgebirge Aue, in Führung. Karim Onisiwo traf beim 4:2 der Mainzer über Freiburg in der 90. Minute zum 4:2.

Eher negativ verlief der Tag für Julian Baumgartlinger. Der Nationalspieler sorgte mit einem Eigentor am Freitagabend für den Ausgleich der Leipziger, die das Spiel nach einem 1:2-Rückstand noch mit 3:2 gewinnen konnten. Blutig wurde es heute Samstag für Martin Hinteregger. Der Innenverteidiger brach sich bei einem Zusammenstoß die Nase und musste ausgewechselt werden.

Bei den Trainern feierten eben Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig) und Peter Stöger (1. FC Köln) Siege und setzen den positiven Trend fort!

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Salzburg

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter