Der FC Liverpool mischt immer wieder kräftig mit wenn es um Transfergerüchte geht. Doch diesmal soll es konkreter werden. Die "Reds" und ihr Coach Jürgen Klopp stehen angeblich kurz vor der Verpflichtung eines Angreifers vom AS Rom. Der "Spaß" soll nicht weniger als 40 Millionen Euro kosten. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Mohamed Salah könnte bald an der Anfield Road auf Torejagd gehen. | Bildquelle: YouTube

Die beiden Klubs dürften sich auf die 40 Millionen Ablöse geeinigt haben. Auch mit dem Spieler ist sich der FC Liverpool bereits einig. Nun wartet Mohamed Salah nur noch auf die Erlaubnis den Medizincheck an der Anfield Road absolvieren zu dürfen.

Die Roma verlangte zu Beginn der Verhandlungen 47,5 Millionen euro an Ablöse, Liverpool bot nur 32 Mio. an. Nun hat man sich auf die 40 Millionen geeinigt. Salah spielte bereits in der Premier League unter Jose Mourinho. Beim FC Chelsea konnte sich der Ägypter allerdings nicht durchsetzen.