Cristiano Ronaldos Sturmpartner im portugiesischen Team steht vor einem Wechsel in die Primera Division! Nani, der bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag steht, soll noch in diesem Sommer wechseln. Fenerbahce-Präsident Aziz Yldirim bestätigte diese Gerüchte auch: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit." (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Nani soll schon in der kommenden Saison für den FC Valencia auflaufen. | Bildquelle: YouTube

Der 29-jährige Nani strebt wohl seinen letzten großen Wechsel an. Für 8 Millionen Euro soll der Portugiese den FC Valencia verstärken. Mit 17 Scorerpunkten in 29 Spielen hat sich Nani auch in der türkischen Liga wieder zurück ins Rampenlicht geschossen. Bei der EM in Frankreich steht er mit seinen Portugiesen im Viertelfinale und trifft auf Polen. (zum Live-Ticker >>)