2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Primera Division

Atlético Madrid vs. UD Las Palmas 2:3 [Video]

Das Rückspiel im Achtelfinale der "Copa del Rey" in Madrid sollte für die Hausherren eigentlich nur noch Formsache werden. Nach dem 2:0 aus dem Hinspiel war Atlético klarer Favorit und ging auch durch Superstar Antoine Griezmann in Führung. Nach dem Ausgleich traf Angel Correa durch die Beine des Keepers zum 2:1. Doch dann kam die Schlussphase. 88. Minute und Marko Livaja schaffte den 2:2-Ausgleich. Damit nicht genug, traf Mateo Garcia (93.) sogar noch zum 2:3 für Las Palmas. Doch für den entscheidenden vierten Treffer reichte es nicht mehr und Atlético steht im Viertelfinale. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)

 

tipico - Jetzt 100 € Bonus sichern!


Kommentare powered by Disqus