Der Klassiker: Die roten Bullen empfangen Rapid Wien!

Beim letzten Heimspiel gegen Rapid Wien war alles dabei, was das Fußballherz höherschlagen lässt – Leidenschaft, Emotionen und Spannung. Ein Ausschluss in der Anfangsphase, zwei Mal gerieten Walke & Co. in Rückstand und doch gelang dank eines sehenswerten Seitfallziehers von Munas Dabbur noch der Ausgleich. Eine Stärke, die die Gegner der Salzburger oftmals verzweifeln lässt, konnten doch in der letzten Viertelstunde bislang 16 Treffer erzielt und dadurch noch einige Partie zu Gunsten der Mozartstädter gedreht werden. Nun wartet am Sonntag, den 4. März 2018 um 16:30 Uhr der große Klassiker in der Red Bull Arena!


In der Bundesliga sind die Salzburger zu Hause seit November 2016 ungeschlagen und haben in den letzten Monaten ihre beeindruckende Serie prolongiert. Bei einem Torverhältnis von 51:9 ist man seit nunmehr 22 Partien ohne Niederlage und konnte dabei 14 Mal ohne Gegentreffer bleiben. Die Mannschaft von Marco Rose wusste mit erfrischendem Offensivfußball zu begeistern und die Fans zu unterhalten.



Manchmal ist aber Fußball mehr als nur ein Spiel, denn die Rivalität der beiden Klubs in den letzten Jahren ist unbestritten. Während der FC Red Bull Salzburg im Frühjahr bereits ordentlich Punkte sammeln konnte und sich mit großen Schritten Richtung Titel Nummer fünf in Serie bewegt, kamen die Hütteldorfer in den letzten Runden noch nicht wirklich auf Touren, und der Vorsprung beim Kampf um die internationalen Plätze ist mittlerweile fast verbraucht.

Es ist also alles angerichtet für ein spannendes Duell. Du hast Lust bekommen und willst dieses Topspiel keinesfalls verpassen? Dann sichere dir jetzt dein Ticket unter www.redbullsalzburg.at!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.