Pongau-Derby abgesagt, Nachholtermin steht

Eigentlich hätte heute um 18:00 Uhr in der St. Johanner Alpenarena das Pongauer Derby zwischen dem dort beheimateten TSV St. Johann und seinem Nachbarn SK Bischofshofen über die Bühne gehen sollen. Aufgrund eines starken Wolkenbruchs unmittelbar vor Matchbeginn war ans gauinterne Prestigeduell allerdings nicht mehr zu denken. Schon am kommenden Montag soll die Partie nachgetragen werden. Geplanter Ankick: 19:00 Uhr!

 

 

Schlechtwetterfront sorgt im Pinzgau und Pongau für etliche Spielabbrüche und -absagen

Vor allem der Raum Pinzgau und Pongau wurde von der Gewitterfront überrascht, wodurch es ligenübergreifend zu einigen Spielabbrüchen bzw. Spielabsagen gekommen ist. So wurden die Partien Neukirchen gegen Hüttschlag und St. Johann 1b gegen Saalbach vorab abgesagt, St. Martin/T. gegen Zederhaus, St. Veit gegen Tenneck, Taxenbach gegen Mittersill, Stuhlfelden gegen Hollersbach sowie Mühlbach/Hkg. gegen Uttendorf/Niedernsill allesamt abgebrochen. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.