Regionalliga Salzburg 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Salzburg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Schriebl, der Trainer des SV Seekirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 24.09.2019, 18:30 Uhr

SV Grödig - SV Wals-Grünau

SV GrödigSV Wals-Grünau

"Grünau ist im Konter recht stark und kann gerade deshalb Grödig gut fordern."

Di, 24.09.2019, 18:30 Uhr

SV Seekirchen - SK Bischofshofen

SV SeekirchenSK Bischofshofen

"Das wird sicher ein ganz enges Spiel. Ich tippe trotzdem auf einen Sieg für uns."


Di, 24.09.2019, 18:45 Uhr

SV Austria Salzburg - USK Maximarkt Anif

SV Austria SalzburgUSK Maximarkt Anif

"Die Austria müsste nach vielen sieglosen Partien wieder einmal voll anschreiben. Ich glaube, das wird passieren."

Di, 24.09.2019, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - FC Pinzgau Saalfelden

TSV St. JohannFC Pinzgau Saalfelden

"Da gibt's keinen Zweifel. Der FC Pinzgau ist mit dem SAK die beste Mannschaft in der Liga."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 24.09.2019, 19:30 Uhr

SAK 1914 - SV Kuchl

SAK 1914SV Kuchl

"Der SAK ist in der Form im Moment einfach zu stark für Kuchl."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.