Henndorf holt Sturmtank

Das Transferprogramm beim Salzburger Liga-Schlusslicht Union Henndorf geht weiter. Nach Mittelfeldmann Tittler angeln sich die Wallerseer nun einen Stürmer. "Funkturm" Daniel Kreuzer kommt von Ligakonkurrent Hallwang.

Nach vier Punkten und nur 16 Treffern in ebenso vielen Partien ist die Not groß. Ex-Neumarkt-Stürmer Daniel Kreuzer, in Hallwang nicht mehr benötigt, soll die Sturmsorgen der Henndorfer nun lindern. Der 26-Jährige kommt ursprünglich vom USV Elixhausen, absolvierte einst drei Spiele für die Red Bull Juniors, ehe er bei Westligist Neumarkt richtig aufzeigte. Im Herbst brachte es der Mittelstürmer für Mittelständler Hallwang auf neun Einsätze und zwei Treffer. Beide Goals gelangen pikanterweise gegen die Spitzenteams Altenmarkt und Grünau.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.