Straßwalchen präsentiert Interimstrainer

Nur zwei Tage nach der Trennung von Drazen Svalina kann der SV Straßwalchen, der derzeit auf dem neunten Platz der Salzburger Liga steht, einen Trainer für die restlichen acht Spiele präsentieren: Innenverteidiger Matthias Poldlehner wird die Flachgauer bis Sommer coachen. Bei den Spielen wird er von der Sportlichen Leitung unterstützt.

 

"Er ist ein Führungsspieler und genießt unser vollstes Vertrauen", erklärt Straßwalchens Sportlicher Leiter Markus Chudoba. Bereits am Donnerstag wird Poldlehner im Nachtrag in Bramberg sein Debüt geben. "Bei den Spielen wird Poldlehner, der natürlich weiterhin aktiv am Feld stehen wird von der Sportlichen Leitung unterstützt", so Chudoba, der mit Johann Loibichler an der Seitenlinie stehen wird. Nach der Saison soll dann eine längerfristige Lösung präsentiert werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.