Straßwalchen präsentiert neuen Trainer

Der Straßwalchen, der derzeit auf dem sechsten Platz der Salzburger Liga steht, präsentierte am heutigen Montag seinen Trainer für die kommende Saison: Michael Kalhammer, der derzeit noch den Ligakonkurrenten FC Hallein trainiert, wird die Flachgauer im Sommer übernehmen.

 

"Ich freue mich einen der Topklubs in Salzburg trainieren zu dürfen", erklärt Michael Kalhammer, der im Sommer vom FC Hallein nach Straßwalchen wechselt. "In Hallein weiß leider niemand wie es weitergeht. Derzeit kann mir keinen sagen, welche Mannschaft nächste Saison spielen wird. Deswegen habe ich mich entschlossen Hallein zu verlassen und nach Straßwalchen zu gehen", so Kalhammer, der gerne Marco Tascher und Alexander Pilaj von Hallein nach Straßwalchen mitnehmen würde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.