Grünau: Goalgetter geht, SAK-Trainer Codalonga kommt

Die Vereine in der Salzburger Liga stecken schon seit Wochen in den Planungen für die kommende Saison: Vor allem beim SV Wals-Grünau wird sich am Spielersektor einiges tun. Bisher hat man zwei Abgänge zu vermelden. Auf der Habenseite hat man einen neuen 1b-Trainer.

 

Nach eineinhalb Jahren wird Michael Gastberger Grünau wieder verlassen. Der Goalgetter fand in dieser Saison noch nicht zu alter Stärker und konnte bisher erst fünf Tore erzielen. Wo Gastberger nächste Saison kicken wird steht noch nicht fest. Den Verein ebenfalls verlassen wird Mario Keil: Der Innenverteidiger wechselt in die Regionalliga zu St. Johann.

Codalonga ersetzt Hauthaler

Kompensieren konnte Grünau den Verlust von 1b-Trainer Georg Hauthaler, der nach der Saison nach Golling wechselt: Günther Codalonga, der derzeit noch den Salzburg-Ligisten SAK coacht, wird in der kommenden Spieltzeit die zwete Mannschaft der Walser trainieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.