FC Hallein präsentiert neues Trainerteam und ist auf der Suche nach einem Tormann

Nach den Krisenmeldungen in den letzten Wochen kann der FC Hallein, der die Saison in der Salzburger Liga auf dem zehnten Platz beendete, wieder positive Meldungen vermelden: Das Trainer-Duo vor die kommende Saison steht und der Großteil der Mannschaft soll gehalten werden. Derzeit ist man noch auf der Suche nach einem Goalie.

 

Christian Feurstein und Mike Rosbaud werden die Tennengauer in der nächsten Saison coachen. "Christian wird aber trotzdem weiterspielen, Mike wird in bei den Spielen auf der Seitenlinie unterstützen", erklärt Halleins Sportlicher Leiter Wolfgang Feurstein. Neben Trainer Michael Kalhammer (Straßwalchen) werden den Verein auch Josef Stadlbauer (Anif), Marco Taschwer (Straßwalchen) und Alexander Pilaj (?) verlassen. "Diese Abgänge sind fix, den Rest der Mannschaft wollen wir eigentlich halten", erklärt Feurstein, der derzeit noch fieberhaft auf der Suche nach einem Tormann und einem Tormanntrainer ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.