Grünau holt sich Seekirchen-Goalgetter - Innenverteidiger soll noch kommen

Nun ist es fix: Seekirchen-Stürmer Christopher Mayr wird den Regionalligisten im Sommer verlassen und in der kommenden Saison für den SV Wals-Grünau, der in der abgelaufenen Saison den fünften Platz in der Salzburger Liga erreichte, auf Torejagd gehen. Mayr ist nach Cem Emen und Thomas Kocher (beide Anif) der dritte Neuzugang.


"Jetzt haben wir mit Christopher Mayr und Cem Emen ein sehr gutes Sturmduo", freut sich Grünau-Sektionsleiter Bernd Walcher, der nun bereits drei Neuverpflichtungen hat: Neben Emen und Mayr ist auch Thomas Kocher bereits fix. "In der Offensive sind wir jetzt gut besetzt, jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger", so Walcher, der die Zielsetzung für die kommende Saison nicht zu hoch ansetzen will: "Wir wollen unter die besten fünf Mannschaften kommen." Das Wort Meistertitel will man in Grünau nicht in den Mund nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.