Kuchl baut auf das Team der Vorsaison

Der SV Kuchl beendete die abgelaufene Saison in der Salzburger Liga auf Platz Drei. Der Kader wurde komplett gehalten und um zwei Spieler verstärkt, ausserdem werden zwei Spieler des aktuellen U-16 Teams heraufgezogen. Wenn sich also kein Schnäppchen mehr ergibt, hat der SV Kuchl sein Transferprogramm für heuer bereits beendet.

 

Zwei Heimkehrer und zwei Eigengewächse komplettieren das Team

Johannes kommt von St. Koloman zurück und Martin Ellmauthaler feiert sein Comeback beim SV Kuchl. Siller soll die Offensive verstärken, Ellmauthaler wurde für die Defensive reaktiviert. Die beiden Eigengewächse Maxi Seiwald und Fehmi Isleyen sollen langsam aus der U-16 an die Kampfmannschaft herangeführt werden. „Wenn sich nicht noch ein günstiger Transfer ergibt, haben wir unser Programm eigentlich abgeschlossen“, erklärt Kuchl’s Sportlicher Leiter Christian Seidl. Als Ziel gilt auch heuer wieder ein Platz unter den ersten Sechs. „Ohne Abgang mit zwei Zugängen müsste ein Platz unter den Top 6 auch heuer wieder machbar sein“, so Seidl weiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.