Halbes Dutzend soll Konstanz bringen

In der abgelaufenen Saison der Salzburger Liga war der FC Bergheim in der Rückrunde etwas von der Rolle. Nach einem super Herbst spielte man ein sehr durchwachsenes Frühjahr. Nun wird der Kader etwas breiter aufgestellt um mehr Konstanz in die Mannschaft zu bringen. Sechs Neuzugänge darf Coach Hauptmann zum Trainingsauftakt begrüßen bei nur zwei Abgängen.

Sechs Verstärkungen, aber ein Fragezeichen hinter Zadrazil

Mit Zulic, Ziss, Thaller, Arbinger und Eder kamen fünf Spieler von anderen Verein, Thuis kommt von einem Auslandaufenthalt wieder retour. Allstorfer und Böckenberger verließen die Flachgauer. Hinter Patrick Zadrazil steht noch berufsbedingt ein Fragezeichen. "Ich hoffe schon, dass er spielen und trainieren kann, ich weiß aber nicht wie oft, da er beruflich momentan sehr eingespannt ist", erzählt Helmut Hauptmann, der Trainer der Bergheimer. "Überhaupt will ich konstantere Leistungen, nach einem super Herbst ist das Frühjahr nichts gewesen, aber wir haben das abgehakt und geben in der neuen Saison Vollgas", so Hauptmann weiter. Als für die kommende Saison wurde wieder ein Platz unter den Top 6 der Salzburger Liga ausgegeben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.