FC Hallein 04 leiht ehemaligen Jugendnationalspieler aus

FC Hallein 04

Der FC Hallein 04 ist auf der Suche nach Verstärkungen kurz vor Transferschluss fündig geworden. Der Vorletzte der Salzburger Liga leiht mit Darko Antonijevic einen talentierten jungen Mittelfeldmann von Ligakonkurrent FC Puch aus. Der 18-Jährige zerfetzte seine allerersten Fußballschuhe für die Halleiner und darf mit fünf Einsätzen in Serbiens U16-Nationalauswahl angeben. Nun kehrt er nach einigen Wanderjahren zumindest bis zum Sommer zu seinem Heimatklub zurück.

Darko Antonijevic kehrt zu Stammverein zurück

"Wir sind sehr froh, Darko wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er war schon im Nachwuchs bei uns, bevor es ihn in die Red Bull-Akademie zog. Er wird uns auf der Sechser-Position enorm weiterhelfen und passt perfekt in unsere Philosophie!", spricht Halleins Sportchef Wolfgang Feurstein in den höchsten Tönen vom Rückkehrer, der trotz jungen Alters schon einige Stationen vorweisen kann. Neben den beiden Halleiner Vereinen und dem FC Red Bull Salzburg werden auch der FC Pinzgau Saalfelden, der SV Grödig, der USV Fuschl und zuletzt der FC Puch als Ex-Klubs auf der Visitenkarte des Talents ausgewiesen. Vielleicht gelingt es, nun wieder beim FC Hallein 04 heimisch zu werden.

 

Geschrieben von Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.