Kann der FC Hallein nochmals überraschen?

Für den doch deutlichen Tabellenletzten in der Salzburger Liga, dem FC Hallein 04, gilt es im Frühjahr das Beste aus dem Kader herauszuholen. Dabei will Cheftrainer Michael Rosbaud auch zeigen, dass seine Mannschaft durchaus bessere Leistungen als im Herbst bringen kann. Die Herbstrunde an sich verlief für die Verantwortlichen in Hallein natürlich nicht nach den eigentlichen Vorstellungen.

 fc hallein 04

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Mit nur einem Punkt auf dem Konto und dem daraus resultierendem letzten Tabellenplatz verabschiedete sich der FC Hallein 04 in die Winterpause. Der Abstand zum Vorletzten aus Puch ist dabei bereits auf elf Punkte angestiegen. Dennoch will Coach Rosbaud die Winterpause intensiv nutzen, um doch das Beste aus seinem Kader herauszuholen. Auf ein Traingslager wird man dabei verzichten, da man in Hallein dank Kunstrasen und Kraftraum auch im Winter über sehr gute Bedingungen verfügt.

Kann Hallein überraschen?

An Zu- und Abgängen ist aktuell nichts fixiert, dennoch führt man bereits Gespräche mit potenziellen Neuzugängen. „…auch wenn wir keine weiteren Zugängen fixieren sollten, traue ich meinem Kader durchaus die ein oder andere Überraschung zu.“, so Rosbaud. Auch wenn der Ausgang dieser gesamten Saison in der Salzburger Liga auch den Verantwortlichen bereits bewusst ist, möchte man dennoch in jedem Spiel alles geben und versuchen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Geplant wird in Hallein aber natürlich dennoch bereits für die nächsten 18 Monate. Unter Umständen wird der FC Hallein 04 aber auch alle Experten überraschen und einen Lauf starten. So oder so wird die Frühjahrssaison auch in Hallein spannend.

fc hallein 04 jubel

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.