Trainingslager organisiert von Ligaportal

Salzburger Liga

Hochkaräter aus Salzburg treffen in der Halle aufeinander

Zu einem wahren Schmankerl kommt es bereits am Sonntag in der Sporthalle Alpenstraße. Am 26. November findet der „Layenberger Salzburg Cup“ statt, bei dem hochkarätige Vertreter aus dem Bundesland auf dem Hallenboden gegeneinander antreten. Dieser Cup findet heuer das erste Mal statt und die Veranstalter konnten dabei einige Hochkaräter aus Salzburg gewinnen, die sich bereits früh nach Ende der Herbstsaison zu einem Kräftemessen in der Halle treffen.

 

Salzburger Derbys versprechen Spannung

Wer bereits kurz nach Ende der Herbstsaison genug von der Fußballfreien Zeit hat, wird am 26. November in der Salzburger Alpenstraße voll auf seine Kosten kommen. Zum Teilnehmerfeld gehören dabei u.a. das Westliga Spitzenduo Anif und Grödig. Darüber hinaus treten am Sonntag aber auch noch weitere Hochkaräter an. Bei dem Turnier, an dem insgesamt 10 Vereine teilnehmen, sind außerdem noch vertreten: Austria Salzburg, FC Bergheim, SK Bischofshofen, SC Golling, 1. Oberalmer SV, SK Adnet, USV Köstendorf und der FC Hallein 04. Somit wird es an einem kompakten Fußballtag innerhalb kürzester Zeit auch zu einigen Salzburger Derbys kommen, die die Vereine direkt zur Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft in der Halle nutzen können und werden. Zusätzlich zum spannenden Turnier der Erwachsenen, wird außerdem noch ein kleines Nachwuchsturnier mit vier Mannschaften veranstaltet. Dabei können sich die Zuschauer ebenfalls auf spannende Duelle freuen. Immerhin treten dabei die U12-Vertretungen von Austria Salzburg, dem SAK 1914, dem SV Seekirchen und dem FC Hallein 04 an. Für alle denen der Fußball also bereits jetzt fehlt…am 26.11. erfolgt um 10 Uhr der Anpfiff mit der Partie des 1. Oberalmer SV gegen den SC Golling.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter