Trainingslager organisiert von Ligaportal

Salzburger Liga

GAK 1902 und SV Austria Salzburg treffen in freundschaftlichem Test aufeinander

Im März können sich alle Fußballfreunde auf einen Leckerbissen freuen. Auch wenn es sich dabei nur um ein freundschaftliches Testspiel handelt, werden gerade beide Fanlager auf ihre Kosten kommen. In Gratkorn kommt es zum Vorbereitungsspiel zwischen dem GAK 1902 und Austria Salzburg. Dabei treffen am 3. März erstmals die beiden neu gegründeten Vereine direkt aufeinander und nutzen diese Gelegenheit zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison.

 

Freundschaftliches Duell der Fanvereine

Nachdem die Salzburger Austria erst im letzten Jahr mit einer Auswärtsfahrt für Aufsehen sorgte, man trat zum freundschaftlichen Test gegen den FC United of Manchester an, nutzt man nun auch die Vorbereitungszeit im Winter zu einem Traditionsduell. „Unsere beiden Klubs verbindet ja neben zahlreichen legendären Begegnungen der Vergangenheit vor allem die Philosophie der Fanvereine. Wir freuen uns, das es nun endlich geklappt hat“, freut sich GAK-Obmann Harald Rannegger auf das Match. „Das Freundschaftsspiel findet auch auf ausdrücklichen Wunsch der Fans statt“, so Rannegger weiter. Natürlich eint beide Vereine der Weg der Neugründung und der Aufstieg aus den untersten Klassen. Zusätzlich wurde bekannt, dass beide Vereine im Sommer nochmals aufeinander treffen werden. Im Rahmen eines Turniers kommt es am 14. Juli direkt nochmals zu einem Aufeinandertreffen der beiden Traditionsklubs. Allen Fußballinteressierten ist somit eine Reise in das Stadion Gratkorn ans Herz gelegt, der Anstoß ist für 17 Uhr angesetzt.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Salzburg
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Nachwuchs-Reporter