Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Salzburger Liga

FC Bergheim sammelte Eindrücke im Trainingslager

Die Herbstsaison beendete der FC Bergheim auf dem 13. Tabellenplatz und musste sich am letzten Spieltag in einer umkämpften Partie knapp geschlagen geben. „Gerade die letzten Spiele der Herbstsaison waren nicht unsere besten. Auch wenn wir dabei einige Stammkräfte verletzungsbedingt ersetzen mussten, hatten wir uns generell mehr Punkte erwartet“, so der Sportliche Leiter Alexander Peter. Das Highlight in der Vorbereitungsphase auf die Frühjahrssaison hat der FC erlebt.

 

Trainingslager als Erlebnis

Bereits nach dem Ende der Herbstsaison freuten sich die Verantwortlichen auf ein besonderes Highlight in der Vorbereitungsphase. In das Trainingslager in Kroatien machte sich nämlich der gesamte Erwachsenenbereich des FC. So machten sich insgesamt 26 Damen, 38 Herren und 11 Trainer bzw. Betreuer auf den Weg nach Medulin. Mit dem gesamten Trainingslager waren die Verantwortlichen sehr zufrieden und so war dies für den gesamten Verein ein außergewöhnliches Erlebnis. Nach dem Stärken der Grundlagen, auch im Fitnessbereich, freut man sich nun auch schon auf den Auftakt zur Frühjahrssaison. Dieser steigt am 24. März mit einem Heimspiel gegen den UFC SV Hallwang.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus