containerdienst24.at

Salzburger Liga

Austria Salzburg: Highlight am Samstag findet statt!

Nachdem es in der letzten Woche zunächst nach schlechten Nachrichten aussah, kann das Testspiel der Salzburger Austria gegen den GAK nun doch stattfinden. Für den 3. März ist das freundschaftliche Duell beider Traditionsvereine angesetzt und erst in der letzten Woche sah es so aus, als könnte das Spiel nicht stattfinden. Der Grund dafür war durchaus kurios: Im Stadion in Gratkorn dürften keine Veranstaltungen stattfinden, da die Veranstaltungsstättengenehmigung fehlen würde.

 

Erfolgreiches Testspiel gegen Mondsee

Ende letzter Woche war dann aber der buchstäblich weiße Rauch zu sehen und die Behörden gaben ihr Ok für den freundschaftlichen Test. Einziger Wermutstropfen bei der Veranstaltung und gleichzeitig Auflage der Behörden: für das Spiel werden maximal 1.000 Besucher Einlass erhalten. Das von vielen Fans erwartete Testspielhighlight kann also wie geplant am kommenden Samstag stattfinden. Die Austria holte sich dazu am letzten Wochenende noch Selbstvertrauen in der Vorbereitung und konnte am Samstag im Test gegen Union Mondsee mit 3:1 gewinnen (Torschützen: Pukrabek, Lazarevic und Schwaighofer).

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus