Salzburger Liga: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für sbg-liga-runterhaus.at hat sich Johann Büchsner, Sektionsleiter der Union Henndorf, die achte Runde der Salzburger Liga näher angesehen. Dabei stellt er fest, dass sich die Heimteams klar im Vorteil befinden. Sechs Mal sieht er die Mannschaften vor dem eigenen Publikum gewinnen. Nur den SV Kuchl sieht er gegen die Spielgmeinschaft ASK Salzburg/Polizei auswärts jubeln.

Sa, 17.09.2011 14:00 SAK 1914 : UFC Altenmarkt Tipp: 2:0
"Hier tippe ich auf einen klaren Heimsieg, weil für mich der SAK die bessere Mannschaft ist."

Sa, 17.09.2011 14:00 SG ASK Salzburg/Polizei SV Salzburg : SV Kuchl Tipp: 1:2
"Kuchl hat zwar zuletzt mit 1:3 verloren, dennoch glaube ich an einen Auswärtssieg."

Sa, 17.09.2011 14:30 SC Golling : FC Zell am See Tipp: 3:0
"Das ist eine ganz klar Sache für mich. Golling ist die bessere Mannschaft und wird sich daher mit 3:0 durchsetzen."

Sa, 17.09.2011 15:30 SC Leogang : SV Anthering Tipp: 1:0
"Wir haben diese Woche gegen Anthering gespielt. Eigentlich muss ich jetzt auf Leogang setzen."

Sa, 17.09.2011 17:00 Union Henndorf : SV Grödig 1b Tipp: 2:1
"Wir haben jetzt drei Mal hintereinander gewinnen können, wir haben einen Lauf. Wir sind im Aufwind und werden daher gegen Grödig knapp gewinnen."

Sa, 17.09.2011 17:00 FC Hallein 04 : SV Straßwalchen Tipp: 1:1
"Straßwalchen ist nach dem ersten Saisonsieg im Aufwind. Ich traue ihnen in Hallein schon einen Punkt zu."

Sa, 17.09.2011 17:00 USC Eugendorf : SV Wals-Grünau Tipp: 2:0
"Eugendorf muss ich in diesem Duell klar favorisieren,"

Sa, 17.09.2011 18:00 FC Puch : UFC SV Hallwang Tipp: 2:0
"Puch hat den besseren Start gehabt und ist zu Hause sehr gut. Da wird es für Hallwang sehr schwer werden."

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.