Salzburger Liga 14/15: Expertentipp Runde 4

Henndorf steht nach drei Runden in der Salzburger Liga noch mit keinen Punkt da. Henndorf-Trainr Heinz Zanner, der für uns die vierte Runde tippt, hofft in Zell am See auf den ersten Saisonsieg. Keine Probleme haben seiner Meinung nach die beiden Titelkandidaten Grünau (gegen den SAK) und Anif (in Hallwang). Tabellenführer Altenmarkt kommt in Bramberg laut Zanner nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SV Kuchl - FC Puch

SV KuchlFC Puch

"Kuchl schätze ich klar besser ein. "

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

FC Zell am See - Union Henndorf

FC Zell am SeeUnion Henndorf

"Es wird Zeit, dass wir endlich anschreiben. "


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Hallein - SV Straßwalchen

UFC HalleinSV Straßwalchen

"Union Hallein ist stark, Straßwalchen ist noch nicht aus den Startlöchern gekommen. Unentschieden. "

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SAK 1914

SV Wals-GrünauSAK 1914

"Grünau ist neben Anif die beste Mannschaft der Liga, klarer Heimsieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - FC Erdal Hallein 04

SV Grödig 1bFC Erdal Hallein 04

"Die Grödig Amateure werden klar gewinnen. "

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Bergheim - USV 1960 Berndorf

FC BergheimUSV 1960 Berndorf

"Bergheim hat einen Lauf und wird sich durchsetzen. "

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

UFC SV Hallwang - USK Maximarkt Anif

UFC SV HallwangUSK Maximarkt Anif

"Anif gehört neben Grünau zu den Topfavoriten und wird in Hallwang siegen. "

So, 16.11.2014, 14:00 Uhr

TSU Bramberg - UFC Altenmarkt

TSU BrambergUFC Altenmarkt

"Bramberg ist zu Hause gut, Altenmarkt ist aber sehr gut drauf. Ich tippe auf ein Unentschieden. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.