Salzburger Liga 14/15: Expertentipp Runde 8

Jahrzehnte war Johann Lohner ein feste Größe im Salzburger Fußball-Unterhaus. Nach seinem letzten Engagement in Hallwang verabschiedete er sich in Fußball-Pension. Für ligaportal.at/sbg hat der ehemalige Straßwalchen-Zampano die achte Runde der Salzburger Liga getippt: Seinen Ex-Vereinen Straßwalchen (in Kuchl) und Hallwang (gegen Altenmarkt) traut er jeweils Unentschieden zu.

 

Sa, 13.09.2014, 14:00 Uhr

UFC SV Hallwang - UFC Altenmarkt

UFC SV HallwangUFC Altenmarkt

"Schwierig zu tippen. Beide Mannschaften sind derzeit gut drauf. Ich traue meiner Ex-Mannschaft aber einen Punkt zu. "

Sa, 13.09.2014, 14:45 Uhr

FC Bergheim - SAK 1914

FC BergheimSAK 1914

"Der SAK ist derzeit nicht gut drauf. Die Bergheimer haben dagegen einen Lauf und werden gewinnen. "


Sa, 13.09.2014, 15:00 Uhr

Union Henndorf - USK Maximarkt Anif

Union HenndorfUSK Maximarkt Anif

"Henndorf bereitet mir derzeit Sorgen. Jetzt wartet mit Anif ein weiterer schwieriger Gegner. Ich tippe aber auf ein Unentschieden. "

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau - TSU Bramberg

SV Wals-GrünauTSU Bramberg

"Grünau habe ich gegen Straßwalchen gesehen. Die Walser haben gute Einzelspieler und werden deswegen gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

FC Zell am See - FC Erdal Hallein 04

FC Zell am SeeFC Erdal Hallein 04

"Ich sehe die beiden Mannschaften ungefähr gleichstark. Ich tippe auf ein torreiches Unentschieden. "

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

UFC Hallein - SV Grödig 1b

UFC HalleinSV Grödig 1b

"Union Hallein ist ein guter Aufsteiger, die Grödig Amateure sind derzeit noch zu wenig konstant. Unentschieden. "

Di, 16.09.2014, 18:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - FC Puch

USV 1960 BerndorfFC Puch

"Beide stehen hinten drinnen. Puch ist auswärts besser, als zu Hause. Berndorf wird es diese Saison wieder schwer haben. Auch hier tippe ich auf ein Unentschieden. "

Mi, 17.09.2014, 19:00 Uhr

SV Kuchl - SV Straßwalchen

SV KuchlSV Straßwalchen

"Auf Straßwalchen wartet das nächste schwere Spiel. Wenn sie aber so auftreten, wie gegen Grünau, dann ist ein Punkt drinnen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.