Salzburger Liga 14/15: Expertentipp Runde 14

Kuchl konnte letzte Woche zwar gegen Hallwang mit 4:0 gewinnen, befindet sich aber trotzdem nur im Tabellenmittelfeld. Kuchl-Trainer Thomas Eder, der für uns die 14. Runde der Salzburger Liga tippt, hofft in der Partie in Zell am See auf den nächsten vollen Erfolg. Tabellenführer Anif traut er gegen Straßwalchen einen Heimsieg zu. 

 

Fr, 24.10.2014, 19:20 Uhr

FC Zell am See - SV Kuchl

FC Zell am SeeSV Kuchl

Thomas Eder: "Wir werden unseren Aufwärtstrend in Zell am See fortsetzen. "

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

Union Henndorf - TSU Bramberg

Union HenndorfTSU Bramberg

Thomas Eder: "Henndorf wurde bisher unter Wert geschlagen und wird zu Hause gegen Bramberg einen Punkt holen. "


Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

FC Bergheim - SV Wals-Grünau

FC BergheimSV Wals-Grünau

Thomas Eder: "Ich sehe diese beiden Mannschaften auf Augenhöhe - Unentschieden. "

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SV Grödig 1b

USV 1960 BerndorfSV Grödig 1b

Thomas Eder: "Die Grödig Amateure sind im Aufwind und werden knapp gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Straßwalchen

USK Maximarkt AnifSV Straßwalchen

Thomas Eder: "Anif wird seinen Lauf fortsetzen und knapp gewinnen. "

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

UFC Hallein - UFC SV Hallwang

UFC HalleinUFC SV Hallwang

Thomas Eder: "Hallwang hat eine Unserie und wird in Hallein nichts holen. "

Sa, 25.10.2014, 16:15 Uhr

FC Puch - UFC Altenmarkt

FC PuchUFC Altenmarkt

Thomas Eder: "Puch ist gut drauf. Bei Altenmarkt muss man erst abwarten, wir die Truppe die bittere Niederlage gegen Anif verarbeitet hat. Unentschieden. "

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SAK 1914 - FC Erdal Hallein 04

SAK 1914FC Erdal Hallein 04

Thomas Eder: "Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe. Beide Teams brauchen Punkte. Deswegen tippe ich auf ein Remis. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.