Salzburger Liga 14/15: Expertentipp Runde 23

Altenmarkt findet sich derzeit auf dem dritten Platz der Salzburger Liga wieder. Altenmarkt-Trainer Arsim Deliu, der für uns die 23. Runde tippt, hofft im Heimspiel gegen Hallwang auf einen volle Erfolg. Tabellenführer Anif kann sich seiner Meinung nach zu Hause gegen das abgeschlagene Schlusslicht Henndorf klar durchsetzen.

 

Sa, 25.04.2015, 14:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - FC Zell am See

FC Erdal Hallein 04FC Zell am See

"Der FC Hallein wird sich mit einem Heimsieg aller Abtsiegssorgen entledigen. "

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

SV Straßwalchen - SV Kuchl

SV StraßwalchenSV Kuchl

"Straßwalchen ist im Aufwind, Kuchl hat gegen uns überzeugt - Unentschieden. "


Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - Union Henndorf

USK Maximarkt AnifUnion Henndorf

"Anif wird eine Reaktion auf die Berndorf-Pleite zeigen und zu Hause sicher gewinnen. "

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SAK 1914 - FC Bergheim

SAK 1914FC Bergheim

"Ich tippe auf einen Heimsieg, weil ich mir wünsche, dass der SAK die Liga hält. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC Puch - USV 1960 Berndorf

FC PuchUSV 1960 Berndorf

"Puch schätze ich etwas stärker ein - Heimsieg. "

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Grödig 1b - UFC Hallein

SV Grödig 1bUFC Hallein

"Die Grödig Amateure sind für mich neben Anif derzeit die beste Mannschaft der Liga und werden zu Hause drei Punkte holen. "

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Altenmarkt - UFC SV Hallwang

UFC AltenmarktUFC SV Hallwang

"Ich wünsche mir, dass bei uns hinten endlich mal die Null steht. "

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

TSU Bramberg - SV Wals-Grünau

TSU BrambergSV Wals-Grünau

"Bramberg hat viele Verletzte und wird gegen Grünau nichts holen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.